Dienstag, 12. Juni 2012

Süß, lecker und ein bisschen zu bunt!

Ihr allerliebsten Naschkätzchen,
ich brauche einmal mehr eure wundertolle Unterstützung, die ja bekanntlich Wunder bewirken kann! :-)
Und zwar habe ich mit meinen Frühlingsblumen-Törtchen an Miss Blueberrymuffin's Wettbewerb teilgenommen.
Das Motto war "süß, lecker und ein bisschen zu bunt". Und was könnte da bitteschön besser passen als geballte Blümchen- und Frühlingspower?
Ich bitte euch also alle ganz ganz dolle für die Nummer 9 (also mich! ;-) ) abzustimmen. Zeit ist bis zum Wochenende! Ich verlass mich auf euch!

Ganz viele törtige Dankeschöns und eine wundervolle Woche für euch alle!

Hier noch einmal der Link zum Wettbewerb (wirklich tolle Beiträge, muss schon sagen!):
http://missblueberrymuffin.blogspot.de/2012/06/teilnehmerparade.html

Kommentare:

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!