Freitag, 13. Juli 2012

Fairy Cake of the Day - Foto-Frage-Freitag

Hallo ihr Zuckerschnäuzchen,
da ich heute Katerbedingt freihabe, habe ich endlich auch einmal Zeit, am Foto-Frage-Freitag teilzunehmen. Und bevor jetzt Augen gerollt werden: Nein, ich habe mich nicht betrunken - bei uns ist der schönste Kater der Welt eingezogen. :-)
Beim Foto-Frage-Freitag stellt Steffi pünktlich jede Woche 5 Fragen, die dann möglichst aussagekräftig durch ein mehr oder wenig hübsches Foto zu beantworten sind. Und ich lasse ab jetzt mal meine Fotos für mich sprechen. Hier sind sie - tada!

1.) Etwas, das du immer machst?
Was für eine Frage. Backen natürlich. ;-)
 

2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?
Öh. Ein paar kleine unbedeutende Utensilien, die in meinem Badezimmer herumfliegen. Nicht der Rede wert. *hust*


3.) Höhepunkt der Woche? 
Das war zwar schon letzte Woche, ABER immernoch ein Höhepunkt! :-) Yay!

4.) Was hast du dich getraut?
Ich habe mich getraut, den schönsten Kater der Welt bei uns einziehen zu lassen. Er ist noch ein wenig schüchtern (hier macht er gerade unter dem Sofa sauber, sehr nett von ihm), dafür aber sehr kuschelig. Und wenn man nicht guckt geht er auf dem Küchentisch spazieren.


5.) Was machst du Samstagabend?  
Vermutlich eine Party im Regen feiern. Wo war der Sommer nochmal? Ich muss in den Süden...


1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich hab einen Blog-Award für dich:
    http://tinchenlivinglife.blogspot.de/2012/07/und-der-award-geht.html

    Viele Grüße,
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.