Donnerstag, 30. August 2012

Fairy Cake of the Day - Post aus meiner Küche für mich

Hallöchen zum Zweiten ihr süßen Schnuffels,
wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, habe ich auch dieses Mal wieder an der Aktion "Post aus meiner Küche" teilgenommen. 
Erklärtes Motto war dieses Mal "Picknick". Hat mich persönlich erst einmal ins Grübeln gebracht (was isst man denn beim Picknick? Hmmm..), was mich aber natürlich nicht davon abgehalten hat, mich anzumelden. ;-) Als Tauschpartner wurde mir die allerliebste Kaddi von Kaddis Welt ausgelost.  Auf ihrem Blog müsst ihr umbedingt mal vorbeischauen, das ist ein total liebevoller und niedliches Stückchen Internet - ich bin Fan! :-)
Am Montag fiel dann der Startschuss zum Verschicken. Schon am Dienstag (Manchmal ist die Post beeindruckend) kam dann ein wundertolles Päckchen bei mir an, das mit Freude von mir ausgepackt, beschnuffelt und angenascht wurde. Sooo, und jetzt muss ich angeben und lasse die Fotos für sich sprechen. Lecker! Echt! Gerne wieder, danke Kaddi!!!. 

Anm. der Autorin: Die Päckchen waren nicht von Anfang an so... Da habe ich wohl schon ein winzigkleines bisschen genascht... Hust.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!