Donnerstag, 30. August 2012

Fairy Cake of the Day - Vegan Wednesday II

Hallo ihr Süßen,
wie schon vor zwei Wochen habe ich gestern wieder pünktlich zum Vegan Wednesday brav den ganzen Tag mein Essen fotografiert. (Infos zu der supertollen Aktion findet ihr auf der rechten Seite wenn ihr auf den Banner klickt)
Dieses mal hatte ich eine Kamera dabei, sie hat sogar funktioniert UND ich habe daran gedacht, mein Essen zu fotografieren bevor ich es restlos in mich reingemampft habe. :-)
Die Fotos der anderen Teilnehmer findet ihr übrigens hier: Klick!

Und los gehts, ganz und gar ungeschönt...

obligatorischer Kaffee - dieses Mal schwarz
Körnerbrötchen mit Wilmersburger "Käse" :-)
...ein anderes Körnerbrötchen mit Shiitakeaufstrich und pflanzlichem Schmalz
Abendessen für Faule: "Kartoffelgesichter"
Naaachtisch: Lupinesse Walnuss Eis mit weißer Schakalode

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!