Donnerstag, 27. September 2012

Fairy Cake of the Day - Vegan Wednesday IV

Hallo ihr Süßen,
diese Woche nehme ich einmal mehr am Vegan Wednesday teil. Immerhin habe ich es geschafft, die Kamera mitzunehmen UND dann auch noch Fotos von meinem Essen zu machen. Ich bin stolz. :-)
Infos zu der Aktion findet ihr wie immer auf der rechten Seite, wenn ihr auf das dazugehörige Logo klickt.
Fühlt euch inspiriert von meinen ungeschönten kleinen Fotos, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust, auch mitzumachen?


Frühstück: Körnerbrötchen mit Pecanuss-Paprika-Aufstrich


Mittags: Walnussbrötchen wieder mit Pecanuss-Paprika-Aufstrich (einfach sehr lecker ;-) )


Stärkung vor der Englischstunde: Holunder-Waldbeer-Tee


Abendessen: Knusprige Polentaschnitten mit selbstgemixter (hot!) Salsa


Kommentare:

  1. Mhhh, da wäre ich aber sehr gerne bei dir Gast gewesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. ;)

      Löschen
  2. Von diesem Vegan Wednesday höre ich zum ersten Mal, das ist aber eine klasse Idee. Ich bin ohnehin Vegetarierin und denke über einen Wechsel zum Veganerdasein nach, tue mich aber noch mit den Eiern und dem Käse schwer. :) Da wäre ein Probetag eine gute Idee.
    Dein gesamter Tag sieht wirklich sehr lecker aus, da kriege ich gleich Hunger. :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst einmal: Dankeschöön! :)
      Probier dich einfach mal aus. Mir ist der Wechsel vom Vegetarier zum Veganer dann doch erstaunlich leicht gefallen. Man muss ja auch nicht alles aufeinmal umstellen, das geht auch nach und nach.
      Welche Variation von Ei und Käse würdest du denn vermissen? Da gibts ja auch tolle Alternativprodukte mittlerweile! Vielleicht kann ich dir ja ein paar Tipps geben?

      Löschen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!