Dienstag, 2. Oktober 2012

Vegan MoFo 2012 II - 02.10.2012

Hallo ihr Zuckerschnuffels,
heute war ich eine schrecklich faule Mimi. Hatte einfach keine Lust, für mich alleine richtig zu kochen.
Deswegen der einfachste Vegan MoFo von allen:
Kartoffelklösschen aus der Kühltruhe mit Arrabiata Pesto-Herz. War aber trotzdem lecker. Vor allem zusammen mit gutem Merlot. ;-)
 Den Dicken auf dem 2. Foto habe ich übrigens nicht gegessen. Der war einfach nur ne super Ablenkung und schnurrt mir gerade gegen den Bauch. Mein Teddy-Mausi. :-)






















Kommentare:

  1. Ich bin ja immer ein Fan von Katzenfotos und iiiirgendwie glaub ich jeder hat so ein Kistenfoto von seinem Terrorpelz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Terrorpelz ist gut, das muss ich mir merken. Aber bei meinem funktioniert "Dicker", "Tedster, "Specki" und "dicker Kater" bisher am besten. :D
      Jaja, Mietzies und Kisten.... ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!