Samstag, 6. Oktober 2012

Vegan MoFo 2012 V - 06.10.2012

Hallo ihr herbstlich angemalten Zuckerkätzchen,
gestern hatte ich leider kein Foto für euch (hehe). Nicht, dass es nichts Leckeres gab (war sogar sehr lecker und wird es bei Gelegenheit wieder geben - Ungarische Reispfanne, mjam) sondern ich war schlicht und einfach zu faul, Fotos zu machen. Soll vorkommen. Außerdem hatte ich meine Pupsi-Schwestern da und die wollten verwöhnt werden... ;-)
Daaafür waren wir heute unterwegs und sehr sehr lecker essen. Und zwar im Red in Heidelberg. Sehr empfehlenswert!
Leider sind die Bilder nicht so knülle, weil ich umbedingt die Kamera von meinem neuen Handy ausprobieren wollte. Bisschen Angeberei muss auch mal sein... :P

Bunt gemischter Teller vom Buffet mit ALLES, z.B. Spinatsalat, Kartoffelsalat mit geräuchertem Tofu, Falafel, Balsamico-Zwiebeln, Antipasti, Kichererbsen, Couscous ....

Nachtisch für Naschkätzchen: Kirschstreusel mit Soja-Latte


1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!