Samstag, 13. Oktober 2012

Vegan MoFo 2012 VIII - 13.10.2012

Hallo ihr wochenendmüden Schnuffels,
heute morgen habe ich einen riiiiesigen Berg O'zapft is! - Cupcakes für ein kleines Oktoberfest in einem Wormser Vorort gebacken. Prima Gelegenheit, um Visitenkarten auszulegen. ;-)
Heute Nachmittag haben wir einem bekannten schwedischen Möbelhaus einen kleinen Besuch abgestattet und praktischweise waren wir dann ja schon in Mannheim. Und da kann man ja auch gleich mal das lokale Leckerlecker-Angebot testen. Uns hats dann in die Kombüse verschlagen. Das Ergebnis seht ihr unten. Das war soooooo dolle lecker! (Und auch wieder eine schöne Gelegenheit, Visitenkarten auszulegen, hehe)

Die leckersten Törtchen von Worms - Meine :P

In der Kombüse, Schwesterleins Essen - Hummus und Brot

Nochmal Kombüse, mein Essen - Arabisches Auberginengemüse, Rote-Beete-Tahin-Salat, Tabouleh

Kommentare:

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!