Mittwoch, 17. Oktober 2012

Vegan MoFo 2012 XI - 17.10.2012 + Vegan Wednesday VI

Hallo ihr Süßen,
heute ist Mittwoch und damit Vegan Wednesday. Ich habe also gleich zwei Gründe, mein Essen zu fotografieren. :-)
Heute war ich leider enorm faul. Satt bin ich aber trotztdem. *hust*


Walnussbrötchen mit Ungarischem Aufstrich und Teeeeee

Sieht komisch aus ist aber lecker: Porridge mit Banane und Schoko plus Apfel

Abendessen für Faule: Reis vom Asiaten


Kommentare:

  1. Es gibt einfach Gerichte, die lassen sich nicht fotografieren - ich hab dieses Wochenende mit einem Eintopf gekämpft, das ist wohl ein ähnliches Problem wie bei Porridge ;)
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Eintopf ist auch böse... Bei den Bilder kann man sich dann schlecht vorstellen, dass es saulecker war. ;)

      Löschen
  2. Da gebe ich Carola recht. Vor allem Cannelloni sind sehr unfotogen :) Dein Porridge hat mir auf jeden Fall Appetit gemacht! Ich steh total auf warmes, breiartiges Essen am Morgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, Cannelloni auch? Das muss ich mal ausprobieren.. ;)
      Ich steh auch auf Brei am Morgen. In dem Fall muss ich aber ehrlich zugeben, dass ich ihn mittags gegessen habe. Ich mag nämlich auch süß zum Mittag. :D

      Löschen
  3. Porridge sieht wohl nur für die appetitlich aus, die ihn(es?das?) auch mögen ;)
    Ich finde jedenfalls deine Schoko-Porridge sieht lecker aus!
    Ausserdem gebe ich Juli recht warmes breiartiges Essen ist super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Topp, dann sind wir uns hier ja immerhin alle einig... ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.