Montag, 22. Oktober 2012

Vegan MoFo XIII - 20.10.2012

Hallo ihr Süßen,
nach einem Wochenende ohne Internet möchte ich euch jetzt doch endlich zeigen, was es bei uns am Samstag gab... Ich habe für Nicht-Veganer-Freunde gekocht und wollte natürlich zeigen, dass da nix fehlen muss. Also, ich fands lecker und -  ich glaube - der Rest auch. ;-)

Vorspeise: Tomaten-Kokos-Suppe. Falls ihr das Bild von irgendwoher kennt, schaut mal hier ;-) KLICK!

Hauptspeise: Pilz-Spinat-Quiche (lecker! Ich liebe das Zeug!) mit einem Salat aus Babyspinat und gerösteten Maroni und Karoffeldressing

Nachspeise: Mousse au chocolat. Geht immer. Und sind die Gläser nicht total niedlich? ;-)

Verdauungskaffee mit wunderhübscher Mandel-Dinkel-Milch-Schaumkrone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!