Dienstag, 30. Oktober 2012

Vegan MoFo XV - 29.10.2012

Hallo ihr Süßen,
gestern habe ich endlich mal wieder etwas für den Vegan MoFo Brauchbares gegessen - nach einer Woche krankheitsbedingtem Verzicht mit Pommes und Pizza... Sorry dafür. ;-)
Leider ist morgen auch schon der letzte Tag für den Vegan MoFo. Sehr schade, ich wollte viel mehr kochen, fotografieren und bloggen...

Wie fandet ihr die ganze Aktion denn? Soll ich in Zukunft öfters auch mal "Herzhaftes" (dann natürlich mit Rezept) bloggen? Oder wieder ausschließlich kleine süße Leckereien?

Pasta mit Tomate, Basilikum und Pinienkerne - das mit dem Foto ist mir natürlich wieder eingefallen, als ich schon die Hälfte gegessen hatte ... *hüstel* - Gegessen im "Ohne Gleichen" in Worms

Den habe ich immernoch nicht gegessen - aber er passt in das unterste Fach meines Kochbuchschrankes!


Kommentare:

  1. hach, mir ging das genauso! ich hatte plötzlich so viel um die ohren (neuen kater zur eingewöhnung hier, das klappt immer noch nicht so ganz mit unseren 2 anderen katzen) und ein neuer job ab november.
    dabei hatte ich mir extra ne kochliste geschrieben!
    nächstes jahr wird mehr vorbereitet :D

    ich fand deine posts jedenfalls toll und super lecker aussehend :D (und hätte nichts dagegen wenn's dazu öfter bei dir rezepte geben würde hehe)

    ♥ Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dann bin ich nicht alleine. Nächstes Jahr wird geplant und nicht einfach drauf losgekocht (das war nämlich bei mir der Fall... Die Zeit geht einfach zu schnell rum)! ;)

      Und: Daaaaaanke! Das freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. :) Deine Beiträge fand ich übrigens auch total super!
      Gutgut, dann wirds wohl in Zukunft öfters mal was Abendessenartiges geben...

      Viel Spaß / Glück noch mit der neuen Mietz! :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!