Sonntag, 2. Dezember 2012

Post aus meiner Küche - In der Weihnachtsschickerei (von mir)

Hallo ihr Süßen,
wie ihr vielleicht am Rande mitbekommen habt, habe ich auch bei dieser Runde wieder bei Post aus meiner Küche mitgemacht. Das Thema, das sich die drei Damen für uns ausgedacht haben, war "In der Weihnachtsschickerei". 
Große Verzückung! Finde ich super! :-) Das ist DAS Thema schlechthin für eine Mimi, die schon ab Mitte November bergeweise Plätzchen bäckt. 
Meine mir zugeloste Tauschpartnerin hat leider keinen Blog, aber laut Zettel in meinem Briefkasten darf ich mein Päckchen am Montag bei der Post abholen. Fotos davon kriegt ihr natürlich auch. Ich freu mich schon! Und sie hat extra für mich vegan gebacken. Das finde ich total lieb, danke dir! :-))
Soooo, jetzt aber zu den Leckereien, die ich verschickt habe. *hüstel* Die Rezepte habe ich ja irgendwie schon gepostet, aber ihr bekommt hier eine Zusammenstellung meiner ultimativen Lieblinge. Und als "Extra" habe ich meiner Tauschpartnerin meine Rezepte ausgedruckt. Eine Keksübersicht in vegan kann man immer gebrauchen, oder? ;-)



Kommentare:

  1. woooowwww wie schöön! über so ein päckchen freut sich doch jeder und das animiert doch mal sowas von, vegan zu backen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankedanke! Und ja, das will ich doch hoffen - Motivations-Mimi bei der Arbeit. ;)

      Löschen
  2. wow, ein wunderschönes Paket hast du da losgeschickt..

    AntwortenLöschen
  3. Viele bunte Streusel....
    Sieht alles total lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch, die Streusel sind doch das Beste! ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!