Freitag, 7. Dezember 2012

Vegan Wednesday X

Hallo ihr Lieben,
jaja, es ist im Moment wieder etwas still um mich... Sorry dafür! Aber es ist viel los, auf der Arbeit das Jahresendgeschäft, daheim auch ganz viel Zeugs (habe z.B. gestern ein Nofallkaninchen übergangsadoptiert) undundund. Deswegen bin ich leider auch nicht zu den Vegan Wednesday Beiträgen gekommen - obwohl ich meistens sogar ein Foto gemacht habe!
Also: Hier isser, mein Alibibeitrag. Ich gelobe Besserung! ;-)

ImmerGrün: Salat mit Falafel und Schmusi aus Apfel und Banane

Kommentare:

  1. sehr lecker Salat! Und Schmusi ist auch immer gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein *Alibi sieht sehr Lecker aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht lecker aus. und immer noch besser als gar nichts posten wie ich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn halt keine Zeit ist... Ich finds im Moment echt schwierig. Im neuen Jahr wieder. :)

      Löschen
  4. oh wow wie lecker das aussieht!

    viel Erfolg mit dem Notfellchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Und dem Notfellchen gehts schon viel besser. Es kam raus, dass es ein Mädchen ist - jetzt heißt sie halt Lina. ;) Ganz niedliche Maus, ich zeig noch Fotos..

      Löschen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!