Sonntag, 20. Januar 2013

Use Up Along 2013 - Woche 2

Hallo ihr Zuckerschnuckels,
es ist soweit - ich fasse Woche 2 von Use Up Along zusammen. Ich muss sagen, ich war doch relativ erfolgreich. Sieht man auch an meiner Liste... Da schrumpft so einiges. Auch wenn ich Neues nicht dazu geschrieben habe. Sind aber größtenteils wieder Schnell-Aufbrauchbare-Sachen.
Dazu kommt, dass ich mal wieder einen Stapel Dosen und Körbchen gekauft habe und die Schränke jetzt mal so richtig aufgeräumt aussehen. Find ich gut. Wenn der Monat rum ist mach ich mal ein paar Fotos, damit ihr mich und mein Organisationstalent angemessen bewundern könnt. ;-)

Sonntag: Kokos-Süßkartoffel-Suppe
Montag: Seitan-Gulasch mit selbstgebasteltem Seitan
Mittwoch: Pizza aus Restegemüse, Restetofu, Resteerbsen und was eben sonst noch da war
Freitag: Asiatisch gewürztes Tempeh mit Rucolagemüse und Mais


Und zu guter Letzt, weils so schön ist, Monsieur le Ted bei dem, was er am besten kann. :-) Ganz ehrlich: Ich beneide ihn ja sowas von!

... Mal auf dem Stuhl und gefaltet ...
... und auf meinem Schoß während meine Beine absterben ...

Kommentare:

  1. Deine tollen Bilder beweisen ja mal wieder, das "Reste-Essen" besser ist als sein Ruf. :)
    Bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. Wie unglaublich lieb der Kater ist! Der ist bestimmt super weich und verschmust! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht auf den Fotos lieber aus als er ist. Der kann auch ganzschön frech sein. ;)
      Aber zumindest ist er ganz weich und flauschig und schmust gerne. :)

      Löschen
  3. OMG, bei dir wäre ich gern mal zum Essen zu Gast! Und der Kater sieht echt goldig aus. Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, bei mir war die Tage einiges los - aber jetzt geht es weiter!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :)
      Und: Ich freu mich über jedes Kommentar, egal wie spät, ehrlich.

      Löschen
  4. ich könnte immer Katzen ansehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich nur zu gut. Manchmal steh ich da und schau den Dicken einfach nur an. :D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.