Sonntag, 27. Januar 2013

Use Up Along 2013 - Woche 3

Ihr Lieben,
es geht erbramrunglos weiter. Meine Schränke sind mittlerweile aufgeräumt und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Und zwischendrin - stellt euch vor! - ist mir die Kokosmilch ausgegangen. Wie konnte das nur passieren?
Ansonsten wars mal wieder eine sehr leckere Woche. ;-)

Sonntag: Son Zeug aus Süßkartoffel, Karotte, Erbsen und Rotwein mit Reis
Montag-Morgen: Der Herr des Hauses empfängt seine Untergebenen vor seinem neuen Thron
Montag: Kürbis-Linsen-Seitan-Burger
Dienstag: Asiatische Kartoffelsuppe mit Kokosmilch und Zitronengras
Mittwoch: Rotes Curry mit Kokosmilch. Kichererbsen und Sprossen
Donnerstag: Quinoa-Linsen-Salat
Samstag (und die ganzen nächsten Tage - Riesentopf!): Sauerkrautsuppe, asiatisch





Kommentare:

  1. das sieht ja alles super lecker aus :-) sauerkrautsuppe? das habe ich noch nie gehört. kannst du vielleicht bitte das rezept posten? wäre lieb!
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Aber klar doch, das hab ich in etwa von hier:
      http://www.theppk.com/2012/10/sauerkraut-mushroom-soup-shchi/

      Löschen
  2. Da kannst du aber mal froh sein, dass der Herr des Hauses dich so freundlich grüßt :-D
    Sieht alles sehr sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Leckeres Essen - und seeeehr süße Katze! Ähh, Kater. Ich weiß ja, wie beleidigt die Katerchen sein können, wenn man sie für Katzen hält ;)
    Die Sache mit der Kokosmilch ist mir ähnlich ergangen - sowohl Kokosmilch als auch Kichererbsen sind so fleißig verkocht worden, dass ich sie mir bald wieder holen muss..

    Viele Grüße,

    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er verzeiht einem, wenn man ihm was zu Essen gibt. ;)
      Ganz schlimm, wenn man plötzlich so übereifrig ist. Ich hab mal wieder meine Liebe zu Asiatischem entdeckt. Insofern: Kokosmilchvorräte werden wohl wieder aufgestockt. :)

      Löschen
    2. Das mit der Kokosmilch ging mir genauso :D Witzig.
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
    3. Wir sind einfach unverbesserliche Kokosmilchvernichter. ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.