Samstag, 12. Januar 2013

Use Up Along 2013 - Woche 1

Hallo ihr Schnuffels,
diese Woche habe ich wirklich wirklich fleißig meinen Schrankinhalt weggekocht. Es ist zwar noch ein bisschen was dazugekommen, aber das bewegt sich im normalen Rahmen. Zumindest war es weder Kokosmilch noch Polenta. ;-)
Sooo, ich will nicht lang drumherum reden. Auf gehts mit den Fotos (an die ich sogar meistens gedacht habe)!

Samstag: ... aus diesem Zeug hier (juhu, Kokosmilch!) ....
... wird das hier. Asiatisch angehauchtes Wirsinggemüse mit Kokosmilch, gebratenem Tofu und Sonnenblumenkernen.
Montag: Quinoa-Kichererbsen-Salat
Mittwoch: Reis, Tomatensößchen, knusprige Tofuschnetzel
Samstag: Salat mit Preiselbeersoße, gebratene Champignons und Polenta-Haselnuss-Herzen

Kommentare:

  1. Mhh, das schaut alles schon sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Btw. ich habe dich hier getaggt, vielleicht hast du Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen gefallen mir am besten :) Wie toll! Und bei mir sieht man langsam auch, dass es leerer wird. Sehr motivierend, finde ich.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Jaja, ist nur doof, wenn man irgendwann feststellt, dass nichts mehr zum Naschen da ist. Da muss man dann halt improvisieren... ;)

      Löschen
    2. das wollte ich auch gerade schreiben. Hast du die selbst gemacht?
      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen
  4. Japp, ganz einfach: polenta kochen, auf einem Blech ausstreichen, abkühlen lassen, ausstechen, anbraten. Lecker. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!