Donnerstag, 28. Februar 2013

Vegan Wednesday XV - 27.02.2013

Hallo ihr Schnuffels,
es ist so wieder weit, gestern war Mittwoch. Und Mittwoch ist bekanntlich Fototag. Das wussten sogar meine Freunde, mit denen ich gestern unterwegs war schon. :P
Eine weitere Erkenntnis habe ich gestern gewonnen: Linse putzen ist auch bei der Handykamera gaaaanz wichtig. Entschuldigt bitte die obermiese Bildqualität, es kann nur besser werden...

Mittagessen: Reste vom Aloo Palak vom Vorabend

Wedges im Irish Pub Worms

Mega-Knobibaguette im Irish Pub - Nom!

Und natürlich traditionelle Tierchenfotos. Dieses Mal: Anton und Pünktchen beim Freuen über den Sellerie

Kommentare:

  1. Huhu Mimi,
    du kommst ja ganz aus meiner Nähe (wenn du bei Worms wohnst - ich bin a Meenzer Mädsche ;) ).. Die Häschen sind ja sehr sweet! Wie sie sich über das Grünzeug freuen - kann ich aber gut verstehen, würde ich auch direkt futtern (und so bestätigte sie wieder, dass Veganer wie Kaninchen essen...) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, das ist ja cool! Ich wohn zwar mittlerweile auf der anderen Seite von Worms (Bobenheim-Roxheim), aber das macht ja nix. ;)
      Irgendwie werden wir langsam echt viele aus der Region. Da sollte sich doch mal was machen lassen, oder? :)
      Jaja, die Hoppels haben immer ein bisschen Angst, dass ich ihnen ihr Essen wegess. Aber zumindest beim Sellerie mach ich ihnen da keine Konkurrenz...

      Löschen
  2. So viel leckeres Essen auf einmal :) So würde ich auch gern mal ausgehen.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, das war wirklich viel. Das hab ich ein bisschen unterschätzt. :D Aber mein Kerl konnte zum Glück die Reste wegmampfen.

      Löschen
  3. Ach, vergessen, wie unhöflich: Danke für die Glückwünsche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerngern, aber wir wollen immernoch Details, weißt du? ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!