Montag, 1. April 2013

Vegan Wednesday XVIII - Osterspecial

Hallo ihr Lieben,
diese Woche gibt es beim Vegan Wednesday ein Osterspecial. Jeder darf schön fleißig fotografieren, was der Veganer so die Osterfeiertage isst. Ich habe schon am Mittwoch angefangen, weil ich das erst nicht kapiert habe (hust) und dafür Teile am Wochenende einfach vergessen - ausgleichende Gerechtigkeit also. Außerdem habe ich eine Portraitsession mit dem Katerchen gemacht, auch wenn er damit nicht so dolle einverstanden war und meistens auf mir rumgeklettert ist, weil ich ja vor ihm auf dem Boden gelegen habe. ;-)

Nasch-Mimi am Mittwoch: In Ludwigshafen wurde das Reformhaus renoviert und jetzt ist da alles voll mit Rohkostpralinen - muss man natürluch ausprobieren

Mittwoch-Abend: Indisch gewürztes selbstfrittiertes Schnitzel mit Restegemüse und Restecashews

Ebenfalls Mittwoch: Fertig-Reis-Zeug für die Mikrowelle. Erstaunlich lecker.
Veganer Stammtisch in Frankenthal: Voll leckerer Salat mit gebratenen Pilzen





Ebenfalls Stammtisch: Zitronensorbet mit Chili-Kirsch-Likör
Es-ist-nichts-da-Frühstück: Selbstgemixtes Himbeersorbet


Obligatorische Katerchenfotos habe ich natürlich auch..... ;)

Nase Nase Nase! :))




Kommentare:

  1. eine sehr schöne zusammenstellung! ich hoffe du hattest ein frohes osterfest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Hatte ich - du hoffentlich auch..?

      Löschen
  2. Nasenkatze :)
    Dein Es-ist-nix-da-Frühstück hätte ich auch direkt genommen - Sorbet am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;)
    Sieht alles sehr lecker aus..
    Was ist denn der vegane Stammtisch? Magst du den nicht mal in einem Post vorstellen?
    Alles Liebe,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch Nasenkatze.. :D
      Das stimmt, mit dem Sorbet. Aber ein bisschen Bauchweh macht es auch, irgendwie. Ich hätte gerne vorher ein Brot gehabt... ;)
      Och, das ist der vegane Stammtisch Frankenthal. Ich war erst einmal da, aber ich frag mal, ob ich das vorstellen darf. Ist aber wirklich nur für die Leute aus der näheren Umgebung interessant - für dich wirds wohl schon wieder zu weit, denke ich?

      Löschen
    2. Ich war auch beim Stammtisch dabei. War ein lustiger Abend mit Dir, Mimi! Ich hoffe, Dir hat's auch gefallen ;)

      Winkewinke aus Frankenthal

      Löschen
    3. Aber natürlich hats mir gefallen! ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!