Sonntag, 5. Mai 2013

Mimi's Fairy Cakes visits Romantische Frühlingshochzeit

... wie der Titel schon andeutet: Ich hatte die Ehre bergeweise Törtchen für die Hochzeit einer Kollegin zur Verfügung zu stellen. Wir haben uns schon relativ früh zusammen gesetzt um die Sorten auszusuchen - wir waren uns zum Glück sehr schnell einig und diesen Freitag war es dann soweit. Ich durfe ausliefern. 

Im Endeffekt dürft ihr euch das so vorstellen: Freitag Vormittag rennt eine mit Pudding und Buttercreme beschmierte Mimi in der Küche hin und her und bemüht sich, die Zuckerblumen an die richtigen Stellen zu kleben. Zwischendrin sitzt ein sehr verwirrter Kater und eine hungrige kleine Schwester, die als Törtchen-Assistenin (Danke Pupsi!) rekrutiert wurde. Puuuh. Aber wir haben's rechtzeitig geschafft und ich muss mir doch mal selbst auf die Schulter klopfen. Sah alles sehr hübsch aus. Vor allem in dem soooooo schön dekorierten Saal. Der Wahnsinn! Und ist diese Torte nicht der absolute Knaller...? Da komm ich doch gleich mal ne Runde ins Schwärmen... ;-)

Es gab übrigens Prinzess-Törtchen und Marzipan-Champagner-Cupcakes. Die Rezepte folgen in den nächsten Tagen, versprochen (!).

Und nun: Einige Impressionen. Ohne Worte, weil selbsterklärend.



Kommentare:

  1. Wow! Was für Köstlichkeiten du da auf diesem Blog hast... Sieht alles ganz unheimlich lecker aus! Da wäre ich gern bei dir zu Gast gewesen - Mhm!
    Glg. Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Törtchen haben nicht nur köstlich ausgesehen haben, sie waren einfach ein absoluter Traum und haben unsere Candy-Bar perfekt ergänzt. Vielen Dank für liebevoll gemachte Cupcakes und die wunderschönen Fotos.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!