Donnerstag, 30. Mai 2013

Vegan Wednesday XIX - Ich bin auch mal wieder dabei

... jaja, in letzter Zeit ist immer was dazwischen gekommen, dazu vielleicht später mehr. Ich habe zwar sehr oft Fotos vom Essen gemacht, aber die sind dann eher auf Instagram gelandet als auf meinem PC und dann auf dem Blog.
An dem freien Tag heute (Ich weiß einige von euch müssen raus - hehe. Sorry.) möchte ich euch aber endlich mal wieder unser Abendessen von gestern zeigen. 
Es gab ein leckeres Zucchinisüppchen. Schnell, unkompliziert und leeeecker.

... sieht beim Kochen schon hübsch aus, oder?
Fertig!
Bei der Gelegenheit stelle ich vor: This is where the magic happens. Wenig Abstellfläche, viel Kram, unaufgeräumt und mit schlafender Katze. Hat jemand zuuufällig einen besseren Backofen und Herd übrig?
Nach dem Essen total erschlagen der Kleine ;-)




Kommentare:

  1. für mich ist das eine riesige und lüxeriöse küche. da will niemand meine sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre doch auch mal ein schönes Blogevent: Zeigt her eure Küchen ;)
      Zucchinisuppe schmeckt mir auch sehr gut, ich liebe Zucchini in allen Variationen und könnte täglich 3 kg essen ;)

      Löschen
    2. Allerdings. Aber dann müsste ich vorher müsste ich Ordnung schaffen. ;)
      Zucchini ist der Hammer! Ich kann echt nicht verstehen wieso so viele Leute die nicht mögen! Demnächst muss ich unbedingt mal Zucchini Kuchen backen...

      Löschen
  2. Stimmt, das ist eigentlich ne coole Idee!
    Meine Küche ist mir auch immer zu klein...vor allem wenn mein Schatz und ich zusammen kochen, gibts echt Probleme *g*

    grüßle, jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich, da fahr ich dann die Ellenbogen aus. ;)

      Löschen
  3. hihi ja das mit der einfachheit auf instagram kenne ich! lol das ist einfach mal fix veröffentlicht ;-)
    die zucchinisuppe mit dem kleckschen sieht soooo charmant (und natürlich lecker) aus! yummy!
    ach ja und dein herd und dein ofen erscheinen mir schon recht gut zu sein, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Naja, wenn man Ikea für 100 EUR das Set recht gut findet, dann ist er gut. ;) Ich sags mal so: Ich komme klar. Aber toll und bequem ist anders.

      Löschen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!