Donnerstag, 11. Juli 2013

Vegan Wednesday XXII

Schon wieder eine Woche verpasst, hach... Und ehrlich, ich mache immer Fotos von meinem Essen und habe dann keine Zeit, sie online zu stellen. Aber demnächst sollte ich wieder mehr Zeit haben. Puh.

Frühstück: Apfel, Basismüsli, Dinkelmilch. Lecker.
Grillen: Ich zeige den Kollegen, dass der Veganer nicht hungern muss. Wheaty Gedöns, Coucous-Salat, Nudelsalat, Brot, Tomate-Mandel-Aufstrich. Für die Farbe der Wheaty Würstchen kann ich aber nichts. ;)
Hugo!

Wie immer das Tigerfoto zum Mittwoch: Schlafender Ted. Jetzt wieder ohne Kragen weil alles schön geheilt ist. :)




Kommentare:

  1. Süßer Ted ;-)
    ich liebe Hugo, und Nudelsalat mit Gabelspaghetti ist einfach am besten!! *mjam*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nichts schöneres als schlafende Katzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh ja... Das ist vermutlich ähnlich wie mit Kindern. ;)

      Löschen
  3. Hmm, was fürn tolles Mittagessen! Hast du das alles selber mit zum Grillen gebracht?
    Ich muss mir auch mal die Wheaty-Sachen besorgen, bis jetzt greife ich immer zu auf Alnatura oder Rewe-Vürstchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abendessen. :P Ich hab nur das Grillzeug mitgebracht, die Salate wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
      Wheaty ist klasse, echt. Hab vorher nur schleche Erfahrungen mit veganem Grillgut gemacht. Aber die sind lecker!

      Löschen
  4. hihi ich fotografier auch fast alles und dann bleibt es auf dem handy... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenigstens erkennt man daran die Foodblogger. Essen kommt - KnippsKnipps, Foto. ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!