Mittwoch, 4. September 2013

Vegan MoFo 2013 - I, eine kleine Zusammenfassung

... Ohweh ohweh, mir läuft die Zeit schon wieder davon ... Dabei hatte ich sooo viel vor!
Auf jeden Fall ist September Vegan MoFo-Monat. Was das ist? Schaut doch mal rechts in der Leiste, da ist ein Link, der alles viel besser erklärt als ich es auf die Schnelle könnte. Wenn ihr bei mir in den Labels schaut findet ihr auch das Label "MoFo". Ich hab nämlich letztes Jahr schon mitgemacht und damit einige Leute zum Sabbern gebracht. Freut euch also auf einen fotolastigen Monat!

Dieses Wochenende habe ich den Liebsten in der Reha besucht und hatte deshalb weder Gelegenheit zu kochen noch zu backen. Dafür habe ich den Ruhrpott aus dem Zug betrachten dürfen. Um dann letztendlich am AdW anzukommen. Aber da war's dafür ganz schön.
Gegessen habe ich natürlich trotzdem (Ohne Essen geht hier ja nix) und die Ergebnisse zeige ich euch heute. 
Ab morgen wird's dann wieder schöner und Mottolastiger. ;-)

Beim Inder in Minden gab's am Freitag leckere Vorspeisen. Ich: In Kichererbsenmehl paniertes Gemüse, Er: Kichererbsensalat. Dazu Naan und Dip.

Leckere Hauptspeise gab es natürlich auch. Ich: Kichererbsen-Kartoffel-Gedöns, Er: Irgendwas mit Cashew und Lotus. Das was da drauf liegt ist übrigens Ingwer (Überraschung!).

Ich war am Samstag tatsächlich in Bielefeld und habe diese leckeren (!) Falafel mit Salat gefuttert

Im Zoo in Hannover (ich weiß immernoch nicht, was ich von Zoos im Allgemeinen halten soll, außer dass mir alles Leid tut) gabs ebenfalls Naan, Krautsalat und Falafel

Wo ich dann schon dabei war habe ich mir Montag Abend Indischen Reis mit Naan gezaubert

Und am Dienstag war ich für alles zu fertig (ich war nämlich joggen! Yeah!) und deswegen gab es Pizza ohne Käse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.