Samstag, 7. September 2013

Vegan MoFo 2013 - II, schon wieder eine Zusammenfassung

Jaja, ich weiß. Ich hatte tägliche Fotos versprochen... ;-)
Dafür habe ich mein Essen wenigstens fotografiert und diesen schicken Reiter zum MoFo 2013 oben in der Menüleiste eingefügt. Da findet ihr auch noch ein paar Fragen, die ich in den nächsten Tagen beantworten werde und an denen ihr hoffentlich auch ein wenig Spaß habt (Immerhin zeige ich euch meine Superküche, den Ort des Geschehens!).

Mittwoch: Ich wurde bekocht! Von einem Nicht-Veganer! Fand ich super. Danke nochmal! Ratatouille mit Nudeln und Willmersburger
Donnerstag: Asia Gemüse Pfanne und selbstgebasteltes asiatisch gewürztes Sojaschnitzel. Eigentlich hätte das mittels leckerem Weinchen zum Essen der erste "Thirsty Thursday" werden sollen, aber davon hat mich meine Blasenentzündung abgehalten.
Freitag: Veganer Stammtisch Frankenthal - Einmal Beilagensalat aus der Adamslust. Und nicht sehr mottogerecht freaky. ;-)
Freitag: Hauptspeise auf dem Stammtisch - Kartoffelknödel mit Schwammerlgulasch
Samstag: Früüüühstück mit allem was die Mimi braucht

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.