Sonntag, 27. April 2014

Blogger schenken Lesefreude ... das Ergebnis!

Meine Liebsten, es ist vollbracht. Vor einer Stunde ist meine Verlosung (diese hier!) ausgelaufen und ich neugieriges Wesen habe natürlich gleich mal ausgelost. 

Das wunderbare Kochbuch "The Lotus and the Artichoke" von Justin P. Moore (Klick!) hat gewonnen .... Lizzy!
Lizzy, du bekommst gleich eine Mail von mir, damit du mir deine Adresse schicken kannst.
Und natürlich wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren! :)


Und alle anderen: Nicht traurig sein, ich schulde euch ja noch eine Verlosung. Weil ihr alle super seid und ich generell gerne Sachen schenke. ;) Es gibt also auch für euch noch die ein oder andere Chance... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!