Samstag, 13. September 2014

Vegan MoFo 2014 IX - Green Week

Jetzt bekommt ihr mein Smoothie-Rezept, das mich bisher am allermeisten überraschen konnte. Niiiie hätte ich gedacht, dass Sellerie schmeckt, wenn er flüssig ist. Sellerie ist wohl eines der am meisten gehassten Gemüse (Ist doch Gemüse?), die auf meinem Teller landen können.
Und schau an: Das Zeug ist total lecker! Ich nuckel schon den ganzen Morgen daran rum (am Smoothie, nicht am rohen Sellerie!). Bin begeistert! :)

Hübsch ist er auch noch!

Kraftpaket:

1/2 Guadeloupe Melone, ohne Schale und Kerne natürlich
1 Mango, ebenfalls ohne Schale und Kern
1 Banane
1 Selleriestange mit Grün
1 Handvoll Rucola
6 Blätter Romana
Saft einer Zitrone
300 ml Wasser



TGIF Smoothie (weil es den gestern gab)

2 TL Leinsamen, über Nacht in 100 ml Wasser eingeweicht
3 große Pfirsische, entkernt
1 Banane
Saft einer Zitrone
1 Handvoll Rucola
8 Blätter Romana
2 EL Reissirup
350 ml Wasser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.