Freitag, 26. September 2014

Vegan MoFo 2014 XVIII - Fave Film Friday

Juhu, es ist wieder Fave Film Friday! Und heute habe ich mich von einem der Klassiker schlechthin (für mich zumindest) inspirieren lassen - Pulp Fiction. Pulp Fiction ist einfach immer super, oder?
Deswegen gibt es heute meine Variante des Quarter Pounder with Cheese (gucke hier). Gut, das Gewicht stimmt wahrscheinlich nicht ganz, aber who cares? ;-)


Kommentare:

  1. Sieht lecker und irgendwie interessant aus (erinnert mich komischerweise an eine Schildkröte.. ^^). Die Frikadelle ist ein Grünbratling oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Watt? Schildkröte? :D
      Aber nein, ist eine Bohnenfiladelle aus Wachtenbohnen und Kichererbsenmehl mit etwas Tomatenmark, Zwiebel und Petersilie. ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.