Donnerstag, 29. Januar 2015

Use Up Along 2015 - Der Zwischenstand

Was? Schon wieder fast 3 Wochen rum? Aaaaahhh...!

Ja, diese Runde ist irgendwie ernüchternd. Leider. Im Moment komme ich kaum zu Kochen und WENN ich dann koche gibt's hauptsächlich Gemüse. Ich mag Gemüse!

Aber ein paar Dinge konnte ich doch verwurschteln, immerhin.

Meine Liste wird übrigens wie immer HIER auf dem Laufenden gehalten... ;-)


Was gab's Leckeres?
  • Gemüsecurry mit Reis und Cashews, Erbsen, Tofu und viel Grünzeug
  • Falafel mit Risotto (gekocht vom Liebsten. Die Falafel wollten wohl nicht so.) und Gurkensalat
 
  • Und nicht zu vergessen: Mein Butterkuchen mit Goji-Beeren (Rezept HIER)

Kommentare:

  1. Huhu! Gibt es von dir auch noch einen Endstand? :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Kommt noch, versprochen, war nur etwas krank.. :)

      Löschen
    2. Huhu! Kommt noch, versprochen, war nur etwas krank.. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!