Donnerstag, 23. April 2015

Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude - Die Verlosung

Alle Jahre wieder ... ist Welttag des Buches. Und damit groooße Verlosung von vielen vielen Büchern.

Was es damit genau auf sich hat findet ihr hier 
*** http://bloggerschenkenlesefreude.de/ ***

Und um es kurz in meinen eigenen Worten zu erklären:
Buchbegeisterte Blogger verlosen ihre liebsten Bücher aller Genres an ihre liebgewonnene Leserschaft.
Eine tolle Gelegenheit, neue Bücher und Blogs kennenzulernen, wie ich finde!


... genau aus diesem Grund bin ich tatsächlich schon zum dritten Mal (!) dabei.
Im ersten Durchgang 2013 habe ich "Der Schwarm" von Frank Schätzing verlost - den Beitrag dazu findet ihr *hier*. Nach wie vor ein seeeehr empfehlenswertes Buch!
2014 habe ich eines meiner allerliebsten Kochbücher (und ich hab viele davon, das könnt ihr mir glauben!) an euch verlost. Und zwar "The Lotus and the Artichoke" von Justin P. Moore. Meinen Post findet ihr *hier*.


Was gibt es dieses Jahr?


Tjaaaa, ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht. Ich finde die Strategie, euch alle vom Veganismus zu überzeugen, indem ich tolle Kochbücher verlose, eigentlich ziiiemlich gut. Hehe. *mir mal selbst auf die Schulter klopf*
Deswegen - ein paar von euch dürften es in der Teilnehmertabelle schon gefunden haben - gibt es dieses Mal ZWEI Bücher von mir. Es dürfen sich also zwei von euch Süßen freuen!

*Trommelwirbel* ... I proudly present ...


*** "Vegane Cookies füllen deine Keksdose" von Isa Chandra Moskowitz und Terry Hope Romero ***
... DER Klassiker unter den Keksbüchern. Schnell, einfach und superlecker. Ich liebe es!

*** "einfach vegan - Die feine Küche: Chic kochen für Familie und Freunde" von Roland Rauter ***
... bisschen Eindruck schinden bei der Familie? Check! Tolle Ideen, geht relativ einfach, beeindruckendes Resultat und natürlich unfassbar lecker. Wird von mir behütet wie ein Schatz.



**************************************************
Und nun zum Prozedere - wie kommt ihr an die beiden Schätzchen?
Wichtig! Bitte gut lesen, in den letzten beiden Jahren musste ich aussortieren, weil ich teilweise keinerlei Möglichkeit hatte, jemanden zu erreichen!


Zeitraum der Verlosung: 23.04.2015 - 30.04.2015 (15:00 Uhr)


Teilnehmen können alle, die möchten.


Teilnehmen könnt ihr, indem ihr mir ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst
- bitte mit Möglichkeit wie ich euch erreichen kann (Mailadresse!)
- und nennt mir doch bitte euren absolut liebsten Lieblingskeks - ich bin neugierig :-)


Bitte beachtet, dass nur diejenigen in den Lostopf wandern, die beide Bedingungen erfüllt haben.
Ich hatte in den letzten Jahren viele Copy&Paste Kommentare und ich möchte eigentlich, dass jemand die Bücher gewinnt, der damit auch tatsächlich etwas anfangen kann...


Der Gewinner wird anschließend von mir ausgelost und per Mail benachrichtigt. Vielleicht lässt sich einer der Tiger dabei einbinden. ;-)


Und - natürlich - der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich werde eure Daten auch nicht verkaufen, sondern vorschriftgemäß wieder von meinem Rechner löschen, wenn die Verlosung vorbei ist.



Ihr Lieben, es ist vorbei! Gewonnen haben:

- "Vegane Cookies" geht an Claudia, die am liebsten Schoko-Bananen-Cookies mag

- "Die feine Küche" geht an Saskia, deren Lieblingskekse Matcha-Kekse mit weißer Schokolade sind

Die Gewinner werden von mir zwecks Adresse per Mail benachrichtigt.

Danke, dass ihr alle mitgemacht habt - ihr seid spitze! Und Inspirationen durfte ich auch einige sammeln! ;-)


Kommentare:

  1. Tolle Aktion zum Welttag des Buches. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Meine absoluten Lieblingskekse sind Oreokekse. Davon kann ich gar nicht genug bekommen.
    Viele Grüsse Ulrike
    komet.en(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich ernähre mich seit September letzten Jahres vegan und würd mich sehr über eines der Bücher freuen :)
    Am liebsten mag ich Schokokekse mit gaaaanz großen Schoki-Stückchen :D

    Meine Emailadresse: steffi-graf@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebsten Cookies sind tatsächlich gerade meine "Potato Chip Cookies". Sie haben alles was der perfekte Cookie für mich haben muss.

    Liebste Grüße,
    Kalinka

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich eine tolle Aktion. Eine liebe Arbeitskollegin hat das Cookiebuch vor über einem Jahr (damals gab es es nur in Englisch) geschenkt bekommen und ich musste mir gleich so einige Rezepte rauskopieren.

    Bei den Lieblingskeksen muss ich wohl ein bisschen Eigenwerbung machen, denn kein Keks hat mir in letzter Zeit so geschmeckt wie die hier: http://kuechengelueste.blogspot.co.at/2014/11/ganache-kekse.html
    (Das gilt auch für meinen Freund, ich habe sie mehrmals nachgebacken.) :)

    Liebe Grüße
    Irene
    (skimmia7@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. meine lieblingskekse sind leider auch die oreos... da muss irgendwas drinn sein was süchtig macht XD glg janine

    AntwortenLöschen
  6. "bisschen Eindruck schinden bei der Familie" - ja, das möchte ich unbedingt. Die sind nämlich vom veganen nicht soooo überzeugt. Ich würde sagen, da geht noch was ;-)
    Und meine allerliebsten Lieblingscookies sind Haferkekse!
    LG,
    Susanne
    su.bartels(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin,
    Es ist unglaublich wie viele Leute und auch Verlage diese Aktion mittlerweile unterstützen. Habe sogar schon in den Medien über den Welttag des Buches einiges gehört. Lesen ist aber auch einfach wunderbar. :)

    Lieblingskeks?
    Subway-Cookies :D

    Liebe Grüße
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mimi,

    ich würde ganz dringend das Cookiebuch brauchen, weil ich Cookies LIEEEEBE!!! Am allerliebsten mit weißer Schoki und Pistazien <3

    Meine Mailadresse lautet: frauschulzensaepfel@gmail.com

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe kekse mit nüssen und cranberries XD du kannst mich erreichen unter flowerchild{at]hotmail[dot]de

    LG, kami-chan

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bücher, besonders die Keksige würde für mich ein Segen! Ich stelle gerade meine ganze Ernährung um und stelle dabei fest, dass ich tatsächlich endlich immer weniger Tierisches brauche.

    Mein Lieblingskeks is ein Doubletree Cookie - ein himmlisches warmes auf Zunge zergehendes Wunder!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bücher, besonders die Keksige würde für mich ein Segen! Ich stelle gerade meine ganze Ernährung um und stelle dabei fest, dass ich tatsächlich endlich immer weniger Tierisches brauche.

    Mein Lieblingskeks is ein Doubletree Cookie - ein himmlisches warmes auf Zunge zergehendes Wunder!

    Nochmal mit Email - pavmusing (a im Kreis) gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Puh.. mein Lieblingskeks? Also ich steh ja total auf Plätzchen zur Weihnachtszeit.. XD Aber die gibt es eben nur dann. Ansonsten würde ich sagen Nuss-Nugat-Cookies mit Schokolade! :)

    Liebe Grüße, Nadine
    (xxluziferxx@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  13. Meine Lieblingskekse sind Macadamiacookies..aber mit dem veganen Cookiebuch findet sich bestimmt noch das ein oder andere leckere Cookierezept! :)

    Viele Grüße
    Suse ( susi_busi2001@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  14. meine Lieblingskekse sind peanutbutter-Kekse mit Schokolade und salzigen Nüssen :)
    aber ich wäre auf jeden Fall offen für neue Ideen aus dem Backbuch (und für neue Kochideen auch).

    lg,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Die Bücher hören sich toll an. Ich ernähre mich normalerweise nicht Vegan, aber ab und an versuche ich es weil ich denke das meinem Körper diese Ernährungsweise ab und an ganz gut tun könnte.

    Mein Absoluter Lieblingscookie ist ein Hafer-Kokos-Cookie, der lässt sich sogar durch eine keine änderung auch ganz leicht vegan zubereiten ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    (brina_trusch(at)web(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, du Liebe!

    Schön, dass du auch dabei bist! Ich muss zugeben, dass ich noch nicht viele vegane Kochbücher besitze und dringend Nachholbedarf habe. Deshalb mache ich sehr gerne Platz für einen der beiden. :)

    Ich liebe Cookies mit dreierlei Schokolade. Am liebsten außern knusprig und innen schön "chewy".

    Liebe Grüße
    Jule (kochmaedchen[at]kochmaedchen.de)

    AntwortenLöschen
  17. natürlich ist der Butterkeks das immer wieder Seelentrösterchen.

    AntwortenLöschen
  18. Meine Lieblingskekse sind die Macadamia-Schoko-Cookies von Subway. Ich hab schon einiges ausprobiert, aber bisher habe ich sie nicht annähernd nachbacken können :/ Ich werds weiter probieren!!!

    LG Jette

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe zu viele Lieblingskekse. Ich mag gerne Choclat chip cookies, Spritzgebäck und die Subway cookies XD
    Daten um mich zu erreichen sind im Blog hinterlegt :D

    AntwortenLöschen
  20. Hi Mimi, interessant, da haben wir ja einiges gemeinsam, nicht nur das mehr oder weniger auffällige Ziel und den Wohnort, würde ich mal sagen. Meine ersten Erfahrungen mit der amerikanischen Autorin waren nicht so toll, denn ich fand die Übersetzung so grottig und das Layout so unansprechend, dass ich mich bisher noch nicht überwinden konnte, auch nur ein Rezept auszuprobieren. Von Roland Rauter hingegen habe ich bereits 2 Bücher, aber freue mich auch immer wieder über neue, daher würde ich ihn wählen. Zum Keks: Ich hab letzt so Matcha-Kekse mit Sesamherz gemacht. Frag mich nicht, aus welchem Buch, aber sie waren unglaublich lecker. Ein Favorit nach wie vor: "Prinzenrolle" - natürlich vegan. Ach ja, und dann natürlich meine Korianderplätzchen - Spritzgebäck zu Weihnachten. Grüße von Sandra (sas[at]textmission.de)

    AntwortenLöschen
  21. hehe, das ist eine super strategie, alle vom veganismus zu überzeugen :D meine lieblingskekse sind grad sugar sprinkle cookies, ich kann die jeden tag futtern <3
    liebe grüße, sabine =)

    AntwortenLöschen
  22. Ich backe leidenschaftlich gern Kekse (vorallem für Freunde, Kekse kann man so gut verschicken ;)
    Am liebsten esse ich Schokokekse, aber Haferflockenkekse finde ich auch prima :)
    veganleben(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe alles, was weiche, schokoladige Kekse sind. :) Aus dem Cookiebuch, das du verlost, liebe ich die Cookiedough-Pralinen - allgemein ist dieses Buch echt klasse! Wie du siehst, habe ich das Buch schon und würde mich deswegen sehr über das andere freuen.
    Liebe Grüße, Becky
    P.S. Bei mir gibt es übrigens auch etwas zu gewinnen, schau gern vorbei.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich liebe alles, wo Blaubeeren drin sind. So auch bei Cookies ;) ein einfacher Keksteig + Blaubeeren, dann bin ich glücklich.

    meine Mail: copperfir3[at]hotmail.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Beides tolle Autoren, hab von ihnen schon andere Bücher, deswegen interessieren die mich natürlich sehr ;) Meine absoluten Lieblingskekse sind Haferkekse, Letztens hab ich mal rohe Oreos gemacht mit Vanille-Cashew-Creme in der Mitte, die waren auch super lecker!
    Meine Mail: franzifid@gmx.net
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Dann hoffe ich mal das Beste ...
    Mein Lieblings-Cockie ist eigentlich ein Weihnachtsplätzchen - Haselnussstäbchen.
    Zufallsprinzip, ich finde beide Bücher interessant.

    AntwortenLöschen
  27. Kekse gibt's bei mir eigentlich fast nur zu Weihnachten, da sehr gerne Lebkuchenbrownies. Ansonsten backe ich eigentlich lieber 'richtige' Kuchen und Torten. :-)

    Schöne Grüße

    Throki
    js.gs(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. hallo du süße :)

    tolles buch, das du da raushaust.
    Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf!

    mein lieblingskeks? ich esse eigentlich jeden keks gerne :D
    kannst meinen dicken bauch fragen ^^ aber ich mags, wenn sie schön weich sind und nicht rumbröseln :D

    lg und schonmal guten morgen ^^

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    wenn man mal die Weihnachtsplätzchen außer Acht lässt, sind meine Lieblingskekse Haferkekse, an zweiter Stelle kommen Ingwerkekse.
    cinnamon(at)7fun.de

    Liebe Grüße
    Ruthie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    da ich jeden Tag Kekse esse, fällt es mir sehr schwer, mich für einen Liebblingskeks zu entscheiden. Ganz vorne mit dabei sind auf jeden Fall knusprige Vollkorn-Nuß-Kekse mit einem Hauch von Kokos...
    Lieber Gruß und vielen Dank für dieses Gewinnspiel!
    heike
    heike(ääät)kanalstr22(punkt)de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    eien sehr schöne Aktion, da nehme ich gerne teil. Meine Lieblingskekse sind Cookies mit dreierlei Schokoladenstücken, die ich selber backe! :-)
    LG Saskia
    Kontakt: saskia (at) makeitsweet.de

    AntwortenLöschen
  32. Hei Mimi,

    schön, dass du bei der Aktion mitmachst. Danke.

    Meine absoluten Lieblingskekse sind Kinderriegel-Cookies *yummie! Mit viel Kakao-Pulver im Teig.

    Liebe Grüße
    Rabea

    (rabeahahl(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    meine Lieblingskekse sind Saure-Sahne Tupfen. Total lecker.

    Einen sonnigen Gruß

    Linny

    Finduskirleis@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich liebe Kekse. Meine Lieblingskekse sind Schokoladenkekse.

    Liebe Grüsse
    Kiki (kaktus1709@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hi Mimi,
    die Aktion ist so toll und die beiden Bücher, die du verlost, stehen auf meiner Wunschliste. Vor allem in das Cookie-Buch habe ich mich vor so langer Zeit schon verliebt. Es wäre so toll es nun zu gewinnen :)
    Ich liebe Kekse, Plätzchen, Cookies in allen Formen und Farben. Vor allem Matcha-Kekse!!!

    Liebste Grüße,
    Chaoselfe
    (chaoselfe@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Mimi,
    ich finde es wirklich toll, dass mittlerweile so viele Blogger bei dieser Aktion mitmachen! Nächstes Jahr möchte ich auch sehr gerne mit machen!
    Meine absoulten Lieblingskekse sind einfach klassische Schuko-Cookies am liebsten mit dreifacher Schokolade. Aber vor Kurzem habe ich auch eine vegane Variante für mich entdeckt, und zwar sind das Haferflockenkekse mit Banane, Cranberries und Walnüssen, absolut zu empfehlen! Die überleben den Weg in die Keksdose meistens gar nicht, weil sie gleich alle weg genascht werden.

    Herzliche Grüße,
    Hanna

    fraeuleinselbstgemacht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Mimi,

    ich schließe mich gerne an, denn ich liebe vegan kochen und backen (und natürlich auch essen) und kann gar nicht genug Koch- und Backbücher haben. Meine liebsten Kekse gehen in Richtung Müsli-Keks, also zB mit Haferflocken, Nüssen und Trockenobst. Mmmh... :)
    Du erreichtst mich unter ohname (at) web (punkt) de
    Danke für's Verlosen!

    Alles Liebe,
    Caro

    AntwortenLöschen
  38. Hey,
    ich lieeeeeebbbeeeee Triple-Chocolate-Chip Cookies :D Das sind wirklich die besten Kekse auf Erden!!! Könnte ich den ganzen Tag lang essen :)
    LG
    Elena
    elenaswunderbarebuecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)

    Ich stehe total auf einen bestimmten Mikrowellen-Cookies. Mach ich mir eigentlich viel zu selten. Sollte ich vllt. gleich noch nachholen :) In 2 Minuten fertig und so schön variabel.

    Den Gewinn würde ich direkt weiter verschenken. Eine Freundin hat mir Montag mit leuchtenden Augen erzählt, dass sie angefangen hat vegan zu backen. Das wäre perfekt :D

    Liebe Grüße,

    Svea

    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hmpf. Ich weiß nicht, ob der Kommentar jetzt in der Freischaltung hängt (hab keine Meldung darüber bekommen), oder ob Blogspot wieder Krieg mit meinem Browser führt... sicherheitshalber tippe ich ihn noch mal.. *seufz*

    *lufthol*

    Mein Lieblingskeks ist ein bestimmter Mikrowellencookie (nicht vegan ;)). In 2 Minuten gemacht und so schön variabel.

    Den Gewinn würde ich sofort an einer Freundin weiter verschenken. Sie hat mir kürzlich erst mit leuchtenden Augen erzählt, dass sie angefangen hat vegan zu backen und das jetzt immer so tun will. Das wäre perfekt.

    Liebe Grüße,

    Svea

    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hey!

    Das sind ja total geniale Bücher, die du verlost - DANKE !!

    Mein absoluter Lieblingskeks sind tatsächlich (recht simple) Ingwer-Cookies !
    Aber ich mag auch alles mit Cranberries sehr gerne :)

    Liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich finde das ist wirklich eine richtig schöne Aktion. Und die Bücher, die du verlosen möchtest, klingen wirklich super interessant. Mein Lieblingskeks ist etwas langweilig: Matcha-Kekse. Gerne auch mal mit weißer Schokolade.
    Liebe Grüße
    Saskia

    cheshire-cat-head(AT)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,

    finde ich super, dass auch vegane Koch/Backbücher verlost werden, denn ich ernähre mich seit ein paar Wochen vegetarisch, das längerfristige Ziel wäre dann irgendwann auch auf Milchprodukte und Eier zu verzichten.

    Bis dahin ists bei mir aber noch ein langer Weg. Trotzdem würde ich mich freuen, für neue Anregungen aus den Büchern. Hab sie auf jeden Fall auch auf die Wunschliste gesetzt. Danke für die Tipps, schonmal! <3

    Würde mich also über beide Bücher freuen. Obwohl ich das Kochbuch bevorzugen würde, da meine Familie dem Thema bisher noch sehr skeptisch gegenüber steht. Was sich hoffentlilch mit ein paar Einladungen zum essen noch ändern wird. :D

    Meine Lieblingskekse sind diese American Cookies mit den fetten Schokostückchen drinnen. <3

    Schönes Wochenende wünsch ich.
    Liebe Grüße,
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallihallo! :)

    Da hüpfe ich aber gerne in den Lostopf, ich interessiere mich schon länger für veganes Kochen, aber bisher konnte mich noch kein rezept so richtig überzeugen. Vielleicht finde ich ja hier was. :)

    Mein Lieblingskeks ist leider nicht selbstgebacken. :D Ich liebe die Cookies von Milka total, die machen so extremst süchtig, da kann man kaum mehr aufhören zu essen. :D Was ich aber auch sehr gerne mag sind Macarons, auch wenn das keine richtigen Kekse sind. Die sind nur leider wiiiirklich schwer zu machen, deshalb habe ich sie bisher auch erst zwei Mal gemacht. :)

    Alles Liebe,
    Nicole :)
    dasbuchgelaber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Uiuiui... das ist ja mal ne tolle Aktion und tolle Bücher.

    Ich habe gar keine Lieblingskekse. Hab so lange keine mehr gebacken. Und in vegan trau ich mich erst so nach und nach ran. Daher würde ich gerne für das Backbuch in den Lostopf hüpfen. Damit ich da mehr Erfahung sammeln kann ;)

    Liebe Grüße
    Anja

    (littleangeloncloudnr.7(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  46. Ich liebe Vanillekipferl, ansonsten esse ich den Rest des Jahres keine Kekse.
    Sofie
    (ssambo@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Meine Lieblingskekse sind Spekulatius. Ist zwar ein klassicher Weihnachtskeks, aber ich könnte die das ganze Jahr essen.
    Danke für die tolle Verlosungsaktion.
    Liebe Grüsse Ulla
    sonnenstrahl132@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Meine lieblingskekse: Cookies :)

    kingrene2014@gmail.com


    <3 liche Grüße Rene

    AntwortenLöschen
  49. Danke für die tolle Chance :-) Ich probiere direkt mein Glück.
    Mein Lieblingskeks...hmmm...schwierige Frage... ich esse viele Kekse gerne! Aber so richtig leckere Triple Chocolate Cookies sind auf jeden Fall meine Favoriten :D

    ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  50. hallo, ich wuerde mich sehr ueber das chice kochen freuen. mein lieblingskeks ist (leider, denn ja nicht vegan) auch der subway-cookie) white chocolate macadamia. den wuerde ich gerne vegan nachbacken koennen... ich bin erreichbar unter mareike sachau at gmail punkt com. alles verbunden ohne pause. vielen dank und viele gruesse, mareike

    AntwortenLöschen
  51. Das sind aber vielversprechende Preise (;

    Mein Lieblingskeks ist einer mit Cranberrie und weißer Schokolade! Himmlisch

    k.hilton@volloeko.de

    Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  52. Bei dieser schönen Verlosung bin ich sehr gerne dabei.
    Meine Lieblingskekse sind Butterkekse mit Schokolade.
    Grüsse Rike
    grosser.kolibri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Würde mich wirklich sehr über eines der Bücher freuen!
    Meine Lieblingskekse sind Chocolate Chip Cookies - mhmmm :) Aber auch mit Himbeeren und weißer Schokolade sind der Wahnsinn!

    Gruß, Jasmin
    (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. Würde mich sehr über eines der beiden Bücher freuen :)
    Meine Lieblingskekse sind Chocolate Chip cookies - mhmmm!
    Aber auch welche mit Himbeeren und weißer Schokolade sind der Wahnsinn!

    Gruß, Jasmin
    (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  55. tolle aktion. da bin ich natürlich dabei. :)
    meine absoluten lieblingskekse sind peanutbutter chocolate chip cookies, natürlich selbstgemacht! ;)
    liebe grüße
    martina

    marpri85(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Oh was für schöne Bücher.
    Meine Lieblingskekse sind Sandtaler, am besten mit Schokolade.

    Liebe Grüße
    Sandra
    s.redlich77@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Lieblingskeks? Alles mit Schokolade, mit viiieeeel Schokolade, am besten schon so in Richtung Brownie :)

    Ariane
    ariane.kovac@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    ich esse am liebsten selbst gebackene Vanillekipferl (aber nur in der Weihnachtszeit ;-)

    Viele Grüße
    Kristina H.

    kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  59. Sehr schöne Bücher. Ich esse am liebsten Schokoladenkekse.

    und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    da ich gerade dabei bin abzunehmen, kann ich das vielleicht durchs Vegane etwas optimieren, bisher habe ich es leider noch nie so richtig ausprobiert!
    Ich würde gerne "Einfach vegan" gewinnen und ein paar interessante Rezepte zaubern :)
    Meine Lieblingskekse sind Kokosmakronen (sind das Kekse...hhm...ganz sicher bin ich da nicht :D )

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    Ich lebe nun seit fast zwei Jahren vegetarisch und versuche mir immer mehr vegane Inspirationen zu holen, um hoffentlich irgendwann auch auf eine vegane Ernährung umzusteigen. Daher würde ich mich extrem über das Buch "Einfach vegan" freuen, so könnte ich auch meine Familie mit leckeren veganen Rezepten überzeugen :)

    Meine absoluten Lieblingskekse sind die selbstgebackenen Spekulatius und Vanillekipferl von meiner Mama *_*

    Liebe Grüße
    Leonie
    ( leonie.letzner@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  62. Bin eben über die Diskussion in der Köstlich&Konsorten-Gruppe auf deinen Blog gekommen. Ich find ja, dass dein LöwenzahnHONIG klasse aussieht, meinetwegen darf der gerne so heißen und solange man sich nicht das ganze Glas übers Brot kippt, ist da auch nicht zu viel Zucker dran. ;-) Also danke für das Rezept, wenn ich Zeit hab, werd ich das probieren!

    Aber nun on topic, wie toll, dass es bei dir dieses Cookies-Buch gibt, das steht schon lange auf meiner Wunschliste!
    Meine Lieblingscookies sind defintiv die Peanut Chocolate Butter Pillows von the PPK! Ich weiß nicht, ob die nicht sogar auch im Buch sind, wenn nicht, voilà: http://www.theppk.com/2009/03/peanut-butter-pillows/ (Nehme aber etwas weniger Zucker.) Absolut empfehlenswert!

    Liebe Grüße
    Melissa

    lacuisinedegourmande bei gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, habe eben herzlich lachen müssen! Danke dir dafür!
      Und ich bin natürlich gespannt, wie dir der "Honig" schmeckt... :)

      Löschen
  63. Hallo,
    tolle Gewinnaktion, da bin ich gerne dabei.
    Meine liebsten Kekse sind Ingwerkekse.
    LG Steph
    stephan.stm(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  64. Yaay, tolle Aktion!
    Meine Lieblingskekse sind Erdussbutter-Schoko-Cookies in sämtlichen Variationen :)

    Liebste Grüße,
    Sanna

    sanna.bruecker(at)web.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Mimi!
    Ich würde gern gewinnen!
    Meine liebsten Kekse (leider nicht vegan!) sind Haferflockenkekse!

    Und jetzt muss ich schnell in den Garten und Löwenzahnblüten sammeln! Davon haben wir mehr als genug und der "Honig" muss ausprobiert werden!!!

    Liebe Grüße, Daniela (sieleatgmx.de)

    AntwortenLöschen
  66. Ich liebe Müsli-Kekse, die schön crunchy sind.
    Liebe Grüsse
    Kirsten
    kirsten55@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Meine absoluten Lieblingskekse sind rohvegan (und da gibt's dann kaum irgendwelche speziellen Kekse, ich esse alles!).

    Aber wenn mir jemand gebackene Kekse vorsetzt, bin ich auch offen für - ich glaube, Kekse mit Vanillecreme oder so, das wären meine Favoriten.

    HERZgrüße


    Sabrina
    (elisajane1971@gmail.com)

    .

    AntwortenLöschen
  68. Ungeschlagen: Schokocookies mit Nougat, Macadamia und Feige <3
    tiobane(ät)Gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Hallo!
    Ich steh total auf Schoko-Nuss-Kekse oder Schoko-Karamellkekse :)
    Liebe Grüße,
    sarahwohlfarter@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin Haferkeksen total verfallen!!

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich liebe liebe liebe alles mit Zimt, Bananen und dunklem Kakao. Woaaaah, lecka.
    Mail: julianehoffmann1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Pfyrsich liebt PeanutButterCookies <3

    Pfyrsich@aol.com

    AntwortenLöschen
  73. Dadrüber täte ich mich sehr freuen :-) gerne mitgemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenn du mir noch deinen Lieblingskeks nennen möchtest, hast du tatsächlich mitgemacht. :)

      Löschen
  74. Ich liebe Kekse. Am allerliebsten habe ich Schokoladenkekse mit Erdnüssen.
    Liebe Grüsse U.M.
    u.muehlmann@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Sehr schöne Aktion zum Welttag des Buches!

    Da ich Veganerin bin, kann ich auf jeden Fall etwas mit den Büchern anfangen. Am liebsten mag ich Cornflakeskekse mit weißer Schokolade. Unter folgender Mail kannst du mich erreichen: illaris3@gmail.com

    LG Illaris

    AntwortenLöschen
  76. Mhh, ich denk die klassischen amerikanischen chocolate chip cookies sind mir die allerliebsten! Da gibts ja auch ein ganz tolles Rezept von Isa auf ihrer Homepage (theppk)! :) Mail: a_vegan{at}gmx.at

    AntwortenLöschen
  77. Ich mag den sog. Mungocake, d.h. auf Reismehlbasis mit gedämpften gelben Mungobohnen.
    Sofie
    ssambo@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Meine Favoriten sind Vanillekipferln, die kann ich auch im Sommer essen.
    Romana
    romana33@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Tolle Aktion! :-) Ich liiieeeebe Schoko-Bananen-Cookies. Ist aber echt schwer, sich zu entscheiden; Zimtsterne kommen direkt danach!

    Liebe Grüße aus Hamburg,Claudia

    Shakergirl(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  80. Super tolle Aktion :-) die ja kommt wie gerufen ;-) da ich gerade sooo viel Spaß am Backen habe und es einfach liebe, es zu sehen, dass das Ergebnis, selbst meine Mischköstler-Familie überzeugt:-) du tolle Keksrezepte habe ich sogar wie überhaupt keine und auch noch nicht gebacken, eigentlich sehr schade, denn sie eignet sich ja super als Mitbringsel, zum verschenken, jedem und natürlich auch mir eine Freude zu bereiten, deswegen würde ich mich riesig über dieses Buch freuen um endlich auch mal tolle Kekse auszuprobieren.:-)
    Die einfache Vegane Küche finde ich am besten, so kann man sie gut auch in einen stressigen Alltag einbauen, mal eben, wenn sich spontan Besuch ankündigt ein Gericht/Menü zaubern ;-) das wäre einfach spitze.

    Umso mehr Würde ich mich über neue Inspirationen dieser Bücher freuen um neuen Genuss zu erlangen und Freude zu schenken :-)

    Herzliche Grüße und ein Kompliment an deinen tollen Blog/Rezepte :-)
    Kristin
    Kristin-klaas@outlook.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich gestehe: Ich bin grundsätzlich ein Keksmonster :0) Doch am liebsten habe ich Cookies in der half baked-Variante und dann in allen erdenklichen Sorten: Mit Smarties, Schokostücken, Nüssen oder Früchten. Zu klassischen Vanillekipferln sage ich aber auch nicht nein, da ich weihnachtlichen Keksen verfallen bin :) Das Cookiebuch wäre perfekt für mich, da meine vegane Keksrezeptsammlung noch eher spärlich ist und ich mich über neue Inspirationen für vegane Leckereien freuen würde.
    Alles Liebe, Kristin
    (fraupfeffertopf(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  82. Huhu Mimi :)

    Bei dem tollen Gewinnspiel bin ich natürlich gerne dabei!!
    meine Lieblingskekse sind immer noch die Mürbteig-Ausstech-Kekse, die mit Marmelade zusammen geklebt werden... ein Gedicht... :)

    Liebe Grüße
    Lizzy

    schreib_sternchen ätttt gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  83. Ooohh, Kekse, ich liebe sie :)
    Meine Favoriten sind selbstgemachte Snickers-Cookies, am besten noch warm aus dem Ofen xD
    lg Stephanie - snowdogs(at)wolke7.net

    AntwortenLöschen
  84. Nerven Dich auch die Copy&Paste Kommentare bzw. die ewigen Lostopfhüpfer? *grins* Bei anderen Aktionen habe ich ähnliches erlebt...

    Aber egal -- zu wichtigeren Dingen! Mein Lieblingskeks? Ein einfaches Butterplätzchen nach dem Rezept meiner Oma -- einfach lecker. :)

    Danke für die Chance auf eines der Bücher. "einfach vegan - Die feine Küche: Chic kochen für Familie und Freunde" finde ich besonders interessant.

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    PS: Hier war alles selbstgetippt und garantiert nicht ge-copied&pasted. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!