Samstag, 19. März 2016

Einfache Tripple-Obst-Quiche [Gastbeitrag bei Sweet Pie]

Ihr Süßen - erinnert ihr euch noch daran, dass ich letztes Jahr bei Nadine von Sweet Pie zu Gast sein durfte? Ich hatte damals diese riiiiiesige bombastische Torte dabei... (Schwer zu vergessen, oder?)


Heute habe ich wieder einmal die Ehre und zeige, dass ich auch mal ganz schnell, einfach und trotzdem sehr sehr lecker kann. 


Nebenbei ist das süße Teil hier auch noch (fast) gesund. Also ebenfalls Bonuspunkte an dieser Stelle. 


Die Zutaten dürfte fast jeder in leichter Variation daheim haben, was das Ganze enorm praktisch macht, wenn spontan Besuch vorbei kommt. Alleine kann man sie aber natürlich auch naschen, die Quiche… Und zu Ostern ist sie logischerweise ebenfalls prima!


Danke für die Gelegenheit, Nadine! :)


... zum Rezept geht's übrigens hier: *klick*



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deine Kommentare!