Donnerstag, 8. November 2012

Vegan Wednesday VIII

Hallo ihr süßen Zuckerschnuffels,
hier mal wieder in aller Kürze: Mein Vegan Wednesday. Immerhin mal wieder Handyfotos, besser als nix. ;-)

Üüüübrigens bin ich dieses Wochenende in Hamburg. Deswegen gibts am Samstag leider keine Törtchen für euch. Dafür aber am Montag Hamburg-Fotos. Und danach gehts auch schon los mit der veganen Weihnachtsbäckerei. :-)

Frühstück - Körnerbrötchen und Schmoosie

Mittags - Nicht mehr ganz so fotogene Reste vom Vorabend: Selbstgemachter Kartoffelbrei und Rotkraut

Abendessen - Reis mit selbstgebastelter Bolognese

Kommentare:

  1. Kartoffelbrei und Rotkohl gibt es bei uns auch regelmäßig. Die Kombi ist einfach unschlagbar!
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.