Freitag, 15. Februar 2013

Vegan Wednesday XIV - 13.02.2013

Hallo ihr Schnuffels,
ja, ich habs auch mal wieder geschafft, mein Mittwochs-Abendessen zu fotografieren. Zwar im allerletzten Moment, aber immerhin. ;-)


Makkaroniauflauf mit "Sahne"soße und "Käse"kruste (lecker!)


Und? Wer ist bei uns daheim wohl der Chef?


Kommentare:

  1. Haha, der Kater (die Katze?!) ist ja allerliebst :)
    Man könnte meinerseits ruhig auch einen Cat-Thursday oder so was etablieren - so viele Katzen, wie Veganer zu haben scheinen... ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katerchen. :)
      Vegan Cat-Thursday? Gute Idee! Und ja, das ist mir auch schon aufgefallen: Verdammt viele Katzen haben einen Veganer daheim. ;)

      Löschen
    2. Hah, der war gut :D
      Stimmt, die Katerchens und Kätzinnen wissen halt, zu wem sie wollen ;) Vielleicht erziehen sie uns ja mit elektromagnetischen Strahlen auch heimlich um - wer weiß das schon..

      Löschen
    3. Neee, die wissen einfach, dass alle tierischen Produkte, die du bei deinem Wocheneinkauf anschleppst anschließend in ihrem Napf landen. Das ist wahrscheinlich sehr beruhigend. :D

      Löschen
  2. Nom!! Wie hast du denn die tolle Käsekruste hinbekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Sahnesoße mit Raspelkäse gemischt und dann obendrauf nochmal ne dicke Schicht Käse gestreut. Tada! :)

      Löschen
  3. hihi die Katerchenfotos sind immer niedlich! Das kann ruhig zur Tradition werden! Und auch mich würde interessieren, wie du die Käsekruste gezaubert hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das liegt halt in seiner Natur. Der ist einfach so. ;)
      Käsekruste: Sahnesoße mit Käseraspel mischen und Käse draufstreuen. So lange backen, bis es zur Kruste wird.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.