Freitag, 15. März 2013

Vegan Wednesday XVI - 13.03.2013

Hallo ihr Süßen,

da bin ich wieder - braungebrannt (naja) und ausgeruht (ok, nicht mehr sooo..) und frage mich, wohin sich der Frühling verkrümelt hat. Letzte Woche wars doch noch warm, oder? Und gestern habe ich gefühlte 3 Tonnen Schnee von meinem Auto geschauftelt! Das geht nicht! Sofort zurrückkommen, Frühling!
Fotos von Gran Canaria bekommt ihr übrigens auch noch, da haben wir nämlich ein leckerlecker Lokal gefunden. :-)
Gebratener Reis, Gemüse, Currysoße - Nom!
Spaghetti in Knobi-Salbeimargarine mit Kapern, rosa Pfeffer und Sojahack

Und wie immer - Katerchenfotos!

Kamera anstarren in Dunkeln

Kamera anstarren im Hellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.