Samstag, 29. Juni 2013

(Geburtstags) Vegan Wednesday XXI

Der Vegan Wednesday war diese Woche bei mir sehr kuchenlastig - ich hatte nämlich Geburtstag und Geburtstagskinder dürfen sich bekanntlich den ganzen Tag von Torte ernähren.
Außerdem hatte der Moppelkater am Montag eine kleine OP (Knubbel am Schwanz. Zum Glück nur eine Talgdrüse, puh.) und muss jetzt Halskrause tragen. Ich habe ihm extra eine aufblasbare (für mittelgroße Hunde, hehe) gekauft, aber er guckt mich trotzdem meistens nur vorwurfsvoll an. Nicht mehr lange, kleiner Mann...

Alle Jahre wieder backe ich mir zum Geburtstag einen Keesekuchen. Nom.

Mir wurde eine Torte gebacken! Ich hab mich gefreut wie ein Tofu-Schnitzel! :))

Hier der Anschnitt: Dinkelvollkorn mit Kokos-Kirsch

Ok, keine Torte zum Abendessen: Spinatsalat, gegrilltes Gemüse, Wheaty-Schnecke

Mein Inliner-Brems-Knie (nicht nachmachen, tut weh!) und der vorwurfsvolle Kater mit der Halskrause teilen sich den Hocker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.