Donnerstag, 20. Juni 2013

Vegan Wednesday XX

Wow, mein 20. Vegan Wednesday. Und das, obwohl ich in letzter Zeit kaum Zeit hatte mitzumachen...
Weil's heute mal wieder viel zu warm zum Schreiben (und Lesen!) ist lasse ich die Bilder für sich sprechen.
Gestern habe ich übrigens mit meiner Mama Schwester Nummer 2 vom Flughafen abgeholt nachdem sie vier Monate in Asien unterwegs war. Ich hoffe, das erklärt, warum einige der Bilder ein bisschen verwackelt sind. ;-)

Frühstück: Erdbeeren - ich liebe Erdbeeren - mit Sojajoghurt
 
Abendessen bei Mama: Spaghetti mit Wokgemüse (Spargel, Tomate, Basilikum, Knobi)

Nachtisch: Zitronensorbet mit - richtig - Erdbeeren

Und zu guter Letzt: Teddy, zeig uns doch mal, wie es uns heute allen geht! ;-)

Einfach mal baumeln lassen... Der Dicke zeigt sehr ausdrucksvoll wie er sich fühlt.


Kommentare:

  1. Haha Teddy ist ja mal süß, der ist bestimmt super flauschig oder?! Meine beiden Katzis liegen auch nur faul herum und versuchen sich zu kühlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist supersüß und superflauschig. Da ist halt BKH drinne... Richtiges Flauschefell, der Arme. Aber er lässt das an mir aus, indem er sich TROTZDEM auf meinen Schoß setzt. ;)
      Aber ich finde, die Katzen haben es gut. Wenn du als Mensch irgendwohin kommst und dich erstmal auf den Fliesenboden legst gucken immer gleich alle komisch...

      Löschen
  2. Oh, ein Flausch! Ich will auch so eine Tonne für meine :)


    Ich kann momentan auch nicht genug bekommen von Erdbeeren, leider ist die Saison viel zu kurz :/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.