Mittwoch, 11. September 2013

Vegan MoFo 2013 - III, ja, eine Zusammenfassung

Ok, ich habe wieder einmal mehr Fotos gemacht und bin dann nicht dazu gekommen, sie online zu stellen. Ich zeige mich reuig. ;-)

Samstag: Der Veganer futtert sich auf dem Polterabend durch

Montag: Snaaack!

Mac and Cheese Monday: Burger mit mariniertem Tofu, gebratener Zucchini und Zwiebelringen; panierte Pilze. Man beachte die Käsekruste am Burger.

... und nochmal in schön

Tomato Tuesday: Kichererbsen, Mock Duck und Tomatensoße überbacken mit Pizzaschmelz und Tomaten

... und nochmal

Work with it Wednesday: Ich hasse Fenchel. Deswegen Dinkel-Risotto mit Fenchel, Nüsschen und Orange. Erstaunlich lecker!



Kommentare:

  1. du hast einen super Blog mit soo leckeren Rezepten:)
    da muss ich dir doch gleich mal folgen:)

    AntwortenLöschen
  2. Der Burger sieht ja richtig lecker aus!!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das war er auch! Und dazu geht er noch superschnell.... :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.