Samstag, 27. Dezember 2014

Post aus meiner Küche - Weihnachtliches Knuspern

Ohje, es geht momentan drunter und drüber bei mir (kleiner Auszug: Schimmel in Wohn- und Schlafzimmer, alles raus. Und heute morgen regnete es plötzlich im Flur.)... 
Deswegen kommt mein PamK Beitrag nun leider etwas verspätet.
Aber besser spät als nie, stimmt's?

Zuerst: Was habe ich denn Leckeres bekommen? Was die liebe Gina in mein Päckchen gepackt hat, hat mich ein spontanes Freudentänzchen aufführen lassen, gefolgt von gedämpftem Knuspern und Schmatzen. Suuuuuperlecker! :)

Ted findet mein Päckchen auch gut


Uuuund was gab es von mir? Leider war ich etwas in Hektik, weswegen die Fotos eher so lala sind und ich dann zum Schluss auch noch vergessen habe, die Heiße-Schoki-am-Stiel zu fotografieren. *seufz*

Was da wohl drin ist? Das da unten natürlich! ;)
Rezept hier und hier
Rezept hier und hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.