Donnerstag, 19. Februar 2015

RAWRRR!!! – Rohe Snickers

Ich hatte diese Woche die Ehre, einen Beitrag für den Soulfood Tuesday von Jankes Soulfood schreiben zu dürfen. 

Soulfood? Yeah!!

... ich hab da mal was vorbereitet. Und zwar bombastisch fantastöse ROHE SNICKERS! 


Eigenlob stinkt bekanntlich, aber - ehrlich - ich könnte mich reinlegen. Den ganzen Tag über.


Das Rezept findest du hier: *klick* 



NAHAUFNAHME!! *sabber*


Kommentare:

  1. Mimi... die Fotos sehen so sooo lecker aus!!!! Vielen Dank für deinen tollen veganen Beitrag auf meinem "Alles-Blog" :-) Hab mich riesig gefreut ♡
    Liebste Grüße Janke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir + wie gesagt - total gerne! :))

      Löschen
  2. Wow, wie wunderbar...und wie gemein das wir die nur anschauen können/dürfen;)
    Liebe Grüsse.
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke..
      Aber du darfst sie gerne nachbasteln, dann kannst du sie auch naschen.. ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.